Team

Vroni Raab-Kronski und Janina Raab

Vroni Raab-Kronski und Janina Raab

Mein Name ist Vroni Raab-Kronski, ich bin hauptberuflich Mama von zwei Töchtern, nebenberuflich dreht sich bei mir alles um das Thema Bewegung und Gesundheit. Als Dipl. Sportwissenschaftlerin der rehabilitativen und präventiven Sportmedizin entwickel ich Sportkonzepte und bilde angehende Trainer in unserer Fitnessschule, der Euro Education, aus und weiter.

Die Variabilität, die Vielfalt, die Einfachheit, die Freiheit und die hohe Effektvität haben mich nach der Geburt meiner ersten Tochter 2012 veranlasst mami slings® ins Leben zu rufen: Nichts eignet sich besser, um das tiefe Muskelkorsett wieder zu stärken, als von der Decke hängende Schlingen.

Kurze Zeit später kam ein weiteres Konzept für Mamis hinzu: mami sports. Ohne Hilfsmittel, nur mit dem eigenen Körpergewicht spielen wir mit dem Wechsel zwischen Herz-/Kreislauftraining und Kraft- bzw. Stabilisationsübungen.

Verstärkung bekomme ich seit 2018 von meiner Schwägerin Janina, welche meine Arbeit und das Kursangebot für Mamis um zwei weitere Konzepte bereichert: mami sports mit Babybauch und mami sports Rückbildung.

Hast Du Fragen und möchtest persönlich beraten werden?

Dann schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich persönlich an: 0151 57630180
Um Dich für einen mami-sports/mami slings® Kursblock oder für eine kostenlose Schnupperstunde anzumelden, fülle bitte das folgende Formular aus! Ich werde Deine Anfrage schnellst möglich bearbeiten und mich bei Dir melden.

Du möchtest mami sports Trainerin werden?

Du möchtest mami sports Trainerin werden?

Neben unseren Kursen in Freising bieten wir mami sports & mami slings® Ausbildungen für Trainerinnen, Physiotherapeuten aber auch Hebammen an.
Informiere Dich hier über unsere Ausbildungsinhalte und -termine bei der Euro Education.