Personal Training für Mamis Ein Training für Deine Bedürfnisse

Egal ob einmalig oder über einen längeren Zeitraum – ich trainiere gerne mit Dir alleine!

Oftmals kommt es nach der Schwangerschaft oder Geburt zu unerwarteten körperlichen Beschwerden, auf die in klassischen Rückbildungskursen nicht zielgerichtet und ausreichend eingegangen werden kann.

Problemen wie Beckenbodenschwäche, Inkontinenz, Senkungsbeschwerden oder eine fortbestehende Rektusdiastase können wir individuell und zielgerichtet in einem 1:1 Training entgegenwirken. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch erstelle ich Dir einen Trainings- und Therapieplan. Ich helfe Dir bei der Ausführung und Umsetzung der Übungen und begleite Dich auf Deinem Weg zurück zu einer festen und stabilen Körpermitte.
Schreibe oder ruf mich gerne an um Dich ganz unverbindlich zu informieren.

Bild Vroni

Du möchtest persönlich beraten werden?

Dann schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich persönlich an: 0151 57630180
Ich werde Deine Anfrage schnellst möglich bearbeiten und mich bei Dir melden.