Über Mich

Vroni Raab-Kronski

Vroni Raab-Kronski

Mein Name ist Vroni Raab-Kronski, ich bin hauptberuflich Mama von 2 Töchtern, „nebenberuflich“ dreht sich bei mir alles um das Thema Mamis, Beckenboden, Bewegung und Gesundheit. Als Dipl. Sportwissenschaftlerin der rehabilitativen und präventiven Sportmedizin, Prä- und Postnataltrainerin, zertifizierte Beckenboden Kursleiterin und Rektusdiastasentherapeutin betreue ich Frauen während ihrer Schwangerschaft und nach der Geburt.

Mein eigenes Konzept „mami sports“ biete ich als Ausbildung für Hebammen, Physiotherapeuten und Trainer an.

Nach meinen eigenen Schwangerschaften habe ich den enormen Nutzen und die Vorteile eines zielorientierten, funktionellen Beckenbodentrainings kennengelernt: Es geht um Achtsamkeit, um Wahrnehmen und um Vernetzungen der unterschiedlichsten Strukturen rund um den Beckenboden. So kann mit relativ geringem Trainingsaufwand die Tiefenmuskulatur wieder aktiviert, Aufrichtung und innere Stärke zurück gewonnen werden. Dieses Trainingserlebnis möchte an viele junge Mütter weitergeben. Denn gerade als Mama ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst und den eigenen Körper zu nehmen.

Ich würde mich freuen, Dich in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen!

Hast Du Fragen und möchtest persönlich beraten werden?

Dann schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich persönlich an: 0151 57630180
Um Dich für einen mami-sports/mami slings® Kursblock oder für eine kostenlose Schnupperstunde anzumelden, fülle bitte das folgende Formular aus! Ich werde Deine Anfrage schnellst möglich bearbeiten und mich bei Dir melden.

Du möchtest Prä- und Postnataltrainerin werden?

Du möchtest Prä- und Postnataltrainerin werden?

Neben meinen Kursen in Freising biete ich die Grundausbildung zur zertifizierten Prä- und Postnataltrainerin für Trainerinnen, Physiotherapeuten und Hebammen an.
Informiere Dich hier über unsere Ausbildungsinhalte und -termine bei der Euro Education.