mami sports STUDIO

Ein Herzenswunsch ging in Erfüllung: Am 01. Juni 2022 eröffnete ich mein mami sports STUDIO in Freising. Hier darf ich nun meiner Arbeit rund um dasThema „Mamagesundheit“ ein warmes, gemütliches zu Hause schenken. Die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten laden jede Frau dazu ein, ihren Körper kennenzulernen, bei sich anzukommen, sich zu spüren und Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Neben meinen kassenanerkannten Gruppenkursen

mami sports mit BABYBAUCH
mami sports RÜCKBILDUNG
mami sports NACH RÜCKBILDUNG
mami slings NACH RÜCKBILDUNG

finden Einzeltrainings, Einzeltherapien sowie Beckenboden CheckUps im mami sports STUDIO statt.

Das mami sports STUDIO findest Du in der Gutenbergstr. 11, 85354 Freising.

Du möchtest persönlich beraten werden?

Dann schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich persönlich an: 0151 57630180
Ich werde Deine Anfrage schnellst möglich bearbeiten und mich bei Dir melden.